22.11.16 |

Servicepartnerschaft mit Stöber Antriebstechnik

Seit Oktober letzten Jahres sind wir unabhängiger Servicepartner der STÖBER Antriebstechnik GmbH & Co.KG.

Die Stöber Antriebstechnik zählt zu den international führenden Systemanbietern anspruchsvoller, leistungsfähiger Antriebslösungen weltweit, für den Maschinen- und Anlagenbau, Made in Germany.

Unsere Servicegeschäfte, als Stöber- Servicepartner, beinhalten die Wartungen und Instandsetzungen von Servomotoren, Getrieben und Getriebemotoren und die Lieferung von neuen Antrieben, Antriebsreglern und Ersatzteilen.

Um den als Servicepartner erforderlichen Kenntnisstand zu erlangen, wurden 4 unserer Servicetechniker im Vorfeld durch die Stöber Antriebstechnik geschult und nahmen an den Seminaren, Servomotoren-Technik und Service-Seminar-Mechanik, erfolgreich teil.

Neben den Schulungen wurde zum ersten Mal, für ausgewählte Service-Partner, ein "Service-Partner-Meeting" durchgeführt. Der Fokus des Meetings lag auf den Bereichen „Synchron-Servomotoren für Gewindetriebe und Zahnstangentriebe, sowie Austauschen und Einstellen der Servomotoren Rückmeldesysteme“.

Am Meeting nahmen neben uns Service-Partner aus ganz Deutschland sowie Belgien, Österreich und den Niederlanden teil. Die Erwartungen der Service-Partner an Stöber wurden einheitlich definiert.

Hierbei haben alle Teilnehmer, ebenso wie Stöber Antriebstechnik einen gemeinsamen Anspruch: „Die optimale Lösung für den Kunden“

Wir freuen uns auf eine kompetente Zusammenarbeit mit dem Team der Stöber Antriebstechnik.

Im Portfolio von Stöber finden Sie Servomotoren, Getriebe, Getriebemotoren sowie den kompletten Elektronikbereich. Weitere Produktinformationen unter » www.stoeber.de

Als Service-Partner der Stöber Antriebstechnik stehen wir Ihnen für Fragen und Angebote zur Verfügung.

Ihr Zimmermann-Team





<- Zurück zu: News